Gottesdienstzeiten und aktuelle Vermeldungen für St. Peter, Fritzlar,

St. Bonifatius, Ungedanken,

St. Wigbert, Wabern und Herz Jesu, Gudensberg und für alle, die mit uns Gottesdienst feiern möchten, finden Sie im Pfarrbrief.

Gemeindeleben 2024 --- Beitrag: Dechanei

Rundfunktgottesdienst - am 18. Februar

Heute hatten wir zum Hochamt den Deutschlandfunk zu Gast. Es war ein spannendes Erlebnis die Vorbereitungen, Absprachen und die Proben mitzuerleben. Nach aller Mühe war es aber für alle Beteiligten, egal ob Messdiener, Lektoren, Domchor, Organist, Pfarrer oder die vielen Gläubigen ein wunderschöner und tiefgehender Gottesdienst.

Auch die Anrufer aus ganz Deutschland, die nach dem Gottesdienst die Möglichkeit hatten mit dem Pfarrer zu telefonieren, waren sehr dankbar für das tolle Angebot des Deutschlandfunks und den würdigen Gottesdienst der Gemeinde.

Wir haben die ca. 50 MB große Datei bereits einmal runter geladen und hier angefügt.