Gottesdienstzeiten und aktuelle Vermeldungen für St. Peter, Fritzlar,

St. Bonifatius, Ungedanken,

St. Wigbert, Wabern und Herz Jesu, Gudensberg und für alle, die mit uns Gottesdienst feiern möchten, finden Sie im Pfarrbrief.

 
Domgemeinde

Kuratorenkollegium

12 Jahre lang hat Herr Anton Pristl als Kurator in unserer Gemeinde gearbeitet. Mitte Oktober 2021 hat er sein Engagement beendet und wurde mit herzlichem Dank am 11. Januar 2022 offiziell verabschiedet. 

Deshalb wurde diese Stelle offiziell ausgeschrieben, denn die Arbeit an und um den Dom wird nicht enden...


Wir freuen uns, dass wir zwei - seit Jahren in der Gemeinde aktive - Männer für die vielfältigen Aufgaben gewinnen konnten.


Seit Mitte November 2021 gibt es in Fritzlar nun ein Kuratorenkollegium, das sich um die Belange des Doms kümmern wird. 

Herr Arno Kuhaupt und Herr Thomas Drößler werden diese Aufgabe übernehmen. 

Hierfür herzlichen Dank und Gottes Segen für ihr Tun rund um den Dom!

 

Herr Thomas Drößler

Mitglied im Verwaltungsrat und Kurator


Tel.: 05622 / 15 40


Höhenweg 20

34560 Fritzlar

Herr Arno Kuhaupt

Kurator 


Tel.: 05622 / 798 154


Marktplatz 23

34560 Fritzlar