Gottesdienstzeiten und aktuelle Vermeldungen für St. Peter, Fritzlar,

St. Bonifatius, Ungedanken,

St. Wigbert, Wabern und Herz Jesu, Gudensberg und für alle, die mit uns Gottesdienst feiern möchten, finden Sie im Pfarrbrief.

Bonifatiusjahr 2023

Im Jahre 723 kam Bonifatius hierher - vor 1.300 Jahren...

Aktuelle Kurzinfo für Fritzlar - 2. Halbjahr 2024

Auf dieser Seite finden Sie Hinweise / Informationen / Nachrichten für die Monate Juli bis einschließlich Dezember 2024, die Meldung zum 01. Juli steht ganz unten. Vom Tagesdatum aus betrachtet stellen wir jeweils bekannte Termine/ einen Ausblick auf die Aktivitäten der nächsten maximal vier Wochen hier ein.

Eilige Mitteilungen stehen ganz oben, innerhalb der beiden Sternchenzeilen, so dass Sie Ihnen gleich beim Aufrufen der Seite ins Auge springen.

***********************************************************************************************************************************

Taizé-Gebete - am 10. Juli

Herzliche Einladung zu den Taizé-Gebeten am 10.07.; 07.08.; 18.09. und 02.10.2024 in der Heilig Geist Kapelle.