Vereine/Gruppen

Wir sind froh und dankbar, dass sie alle aktiv und mit Begeisterung mithelfen, das Leben in der Pfarrgemeinde in christlichem Sinne zu beeinflussen und mitzugestalten. Wir dürfen unsere Kirche noch so schön herrichten und schmücken: im Grunde lebt eine christliche Pfarrgemeinde durch uns, durch die Christen selbst.

Name Was wird gemacht? Treffpunkt Ansprechpartner
Bibelkreis Freies Bibelgespräch (keine Vorkenntnisse erforderlich) Nach Absprache Anita Frohnapfel (0661/66580)
J-KAB Gesellige und religiöse Aktivitäten Nach Terminplan Hans-Jürgen Eilers
Kinder- und Jugendchor "Campana" Chorgesang, Gottesdienstgestaltung und mehr Montags 17.00 Uhr im Pfarrheim Gerda Vojacek (0661 5007088)