Misereoraktion

Jugendaktion "Glückskekse backen"

Wir freuen uns wirklich sehr, das sich viele Jugendliche an der Backaktion beteiligt haben. Gemeinsam haben wir überlegt welche Backwerke wir in unser Projekt aufnehmen möchten. Wir haben die Backvorbereitung geplant und gegrübelt, wie wir unsere fertigen Glückskekse an den „Mann“ oder die „Frau“ bringen können. Wir haben an zwei Abenden gebacken und die Glückskekse schick verpackt. Dabei sind richtig viele Leckereien entstanden. Die Glückskekse konnten dann gegen Spende im hinteren Teil unserer Pfarrkirche erworben werden.

Zusammen haben wir unglaubliche 117 Tüten voller Glück hergestellt und einen Erlös von 166 € erzielt, die der Misereor Projektarbeit nun zu Gute kommen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Marbacher Jugend für ihr Engagement und eine wirklich schöne gemeinsame "Backsession"! Und wenn ihr jetzt Lust habt auch mal zu backen, dann findet ihr unsere Rezepte hier zum Downloaden!

Viel Spaß und vor allem Guten Appetit!

www.telefonseelsorge.de
www.domradio.de