Advent und Weihnachten 2021

Derzeit sind fast alle unsere Gottesdienste an Weihnachten ausgebucht .

Wir bitten Sie nicht „auf gut Glück“ die Gottesdienste aufzusuchen.

So können Sie mit uns verbunden sein:

Die Gottesdienste an Heiligabend und Weihnachten aus dem Dom werden über den YouTube-Kanal des Bistums und über den offenen Kanal Fulda übertragen.

Alle unsere Gottesdienste aus der Stadtpfarrkirche und der Heilig-Geist-Kirche werden über den YouTube-Kanal der Innenstadtpfarrei übertragen.

Auf hr2 kultur wird ab 22:15 Uhr die Christmette aus der Liobakirche übertragen. (Frequenz: 106,6 MHz)

GOTTESDIENSTE IM OFFENEN KANAL FULDA

ÜBERTRAGUNG

Heiligabend     22:00 Uhr

25.12.21          10:00 Uhr

26.12.21          10:00 Uhr

Silvester          17:00 Uhr

Neujahr            10:00 Uhr

Die folgenden Gottesdienste aus dem Fuldaer Dom werden im offenen Kanal Fulda live übertragen. Erzählen Sie gerade den älteren Menschen davon, die keinen Internetzugang haben.

12. Dezember 2021

13:30 Uhr Übertragung der ökumenischen Aussendung des Friedenslichtes aus dem Dom über den
You-Tube Kanal des Bistums

17 Uhr ökumenischer Impuls auf der Bühne am Weihnachtsmarkt (Uniplatz)

In den Kirchen unserer Pfarrei steht das Licht bis nach Weihnachten bereit. Bringen Sie am besten zu den jeweiligen Veranstaltungen eine Laterne mit.

Hausgottesdienste für Familien