Ergänzungswahlen für den Verwaltungsrat
Am 27./28. April 2024 findet die Ergänzungswahl zum Verwaltungsrat der Kirchengemeinde statt. Es sind drei von den sechs Mitgliedern des Verwaltungsrates sowie zwei Ersatzmitglieder neu zu wählen.
Der Verwaltungsrat verwaltet das Vermögen der Kirchengemeinde.
Er hat für jedes Jahr einen Haushaltsplan aufzustellen, Verträge, Finanz- und Bauangelegenheiten zu beraten und zu beschließen.
Die Amtszeit der gewählten Mitglieder dauert sechs Jahre.
Nach jeweils drei Jahren scheidet die Hälfte aus.
Wer Interesse hat mitzuarbeiten, melde sich bitte im Pfarrbüro in Melsungen.
hier geht es zu den weiteren Informationen
Einladung zur Wahl des Verwaltungsratesam 27./28. April 2024:
Vorschlagsliste für die Ergänzungswahl sowie Öffnungszeiten der Wahllokale
Samstag, den 27. April 2024 von 9:30 - 17:00 Uhr
Konferenz für die Kirche im Aufbruch:
im modernen Lokschuppen in Marburg
Bibliolog
Eine „Reise“ zu biblischen Texten
an jedem ersten Montag im Monat
(außer in den Ferien und an Feiertagen)
Beginn: 19.30 Uhr
Katholische Kirchengemeinde
Mariae-Himmelfahrt
Franz-Gleim-Str. 20
34212 Melsungen
Tel. (05 66 1) - 26 59
Fax: (05 66 1) - 9 290 290
Pfarrbüro - Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Katholische Kirchengemeinde
Mariae-Himmelfahrt
Franz-Gleim-Str. 20
34212 Melsungen
Tel. (05 66 1) - 26 59
Fax: (05 66 1) - 9 290 290
© Mariae Himmelfahrt, Melsungen