Bischof Michael Gerber spendet 32 Jugendlichen in Volkmarsen das Sakrament der Firmung

Firmung am 10. November 2019

32 Jugendliche unserer Pfarrgemeinde empfingen am 10. November durch unseren Diozösanbischof Dr. Michael Gerber in einem feierlichen Gottesdienst das Sakrament der Firmung.

Bilder: Hermann-Josef Henze

Gefirmt wurden Simon Bach, Clara Bernhard, Carla Böttrich, Hannah Böttrich, Annika Dämmer, Louisa Decker, Evelyn Gardunka, Simeon Goldfuss, Norma Heinemann, Paul Helfer, Isabel Henze, Marie Henze, Clara Höppner, Jonas Kaiser, Josephine Kornemann, Teresa Konz, Celina Kranz, Johanna Leifels, Finja Michels, Anna-Lena Patzewitz, Lara Patzewitz, Louisa Rest, Sophia Rest, Anna-Lena Roppel, Maurice Sauer, Lennard Schmidt, Henrik Schön, Nargisa Spichal, Max Teppe, Helen Wiemers, Joscha Wilhelm und Miguel Zittlau.

Ihnen gratulieren wir zur Firmung und wünschen Ihnen Gottes Segen!

Familienwochenende der Kommunionkinder

Familiengottesdienst zu Karneval

Sternsinger unterwegs

Krippenspiel in St. Marien

Lebendiger Adventskalender 2023

Musikalischer Adventskalender

Familienzeit rund um die Kartoffel

Rund um die Kartoffel fand ein schöner Familiennachmittag im Rosengarten statt.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Herzlich willkommen auf der Seite der Kirchengemeinde St. Marien, Volkmarsen. Egal ob Sie zufällig unsere Seite angeklickt haben oder ganz bewusst Informationen suchen, seien Sie gegrüßt.

Mit diesen Seiten möchten wir Ihnen unsere etwa 2600 Gemeindemitglieder zählende Pfarrei kurz vorstellen und Ihnen einen Überblick geben über Gottesdienste, Gemeindeveranstaltungen und Ansprechpartner in den verschiedenen Gruppen und Gremien. Sollten Sie Verbindung suchen zu Gruppen und Diensten der Gemeinde, sind wir gerne bereit, Ihnen dabei zu helfen.

Ihr Martin Fischer, Pfarrer