Kindertagesstätte St. Bonifatius Bad Hersfeld

Das Begrüßungskaffee im Kindergarten

Am 18.09.2023 fand im Kindergarten ein herzlicher Empfang statt, bei dem Eltern und Großeltern unserer Kinder zusammengekommen sind, um das neue Kindergartenjahr gemeinsam zu starten. Es war ein wunderschöner Nachmittag, der die Gelegenheit bot, sich besser kennenzulernen und den neuen Beginn auf angenehme Weise zu feiern.


Die Veranstaltung begann in einer entspannten Atmosphäre, als Eltern und Großeltern mit einem herzlichen Lächeln begrüßt wurden. Der Duft von frischem Kaffee und leckerem Kuchen erfüllte den Raum und schuf eine einladende Stimmung.


Es war erfreulich zu sehen, wie viele Eltern Zeit gefunden haben, an dieser besonderen Zusammenkunft teilzunehmen. Die Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften zu pflegen, wurde von allen Beteiligten geschätzt.

Die Kaffeestunde ermöglichte nicht nur den Eltern, sich besser kennenzulernen, sondern auch den Kindern, ihre Freunde stolz ihren Eltern und Großeltern vorzustellen. Es war ein herzlicher Start in das neue Kindergartenjahr und ein Beweis für die starke Gemeinschaft, die unseren Kindergarten auszeichnet.


Wir freuen uns, dass so viele Eltern und Großeltern anwesend waren, und bedanken uns herzlich für ihre Teilnahme. Dieser Nachmittag war für uns alle ein wunderschöner Start in ein aufregendes neues Kindergartenjahr.

Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg


 


© Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg