Passionsspieler Bad Soden-Salmünster

Passion – das bedeutet Leiden und Leidenschaft.

Passion

Die Passion steht vor allem für das Leiden Jesu, für seine letzten Lebenstage, in denen er gegeißelt, erniedrigt und gekreuzigt wurde.

Aber Passion bedeutet auch Leidenschaft.  Die Hingabe und Bereitschaft Jesu für uns zu leiden und uns damit von unseren Sünden zu erlösen. Auch für uns ist die Passion zur Leidenschaft geworden und daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese „Frohe Botschaft“ zu verkünden.


Vom 17.02.-16.03.2024 finden die nächsten Passionsspiele in Salmünster statt.

Nähere Informationen zur Passion finden Sie unter:



Kontakt

Katholisches Pfarramt St. Peter und Paul

Zentrales Pfarrbüro

Klostergasse 5
63628 Bad Soden-Salmünster

Tel. 06056-4141

Fax: 06056-5827

Pfarrbüro - Öffnungszeiten

Mo - Di - Do: 9.00 - 12.00 Uhr


Mi: 15.00 - 17.30 Uhr


Fr: 9.00 - 12.00 Uhr

 

Gottesdienste

Samstag

18.00 Uhr Heilige Messe in St. Laurentius, Bad Soden (2. und 4. Samstag im Monat)


18.00 Uhr Heilige Messe in Unbefleckte Empfängnis, Ahl (1. und 3. Samstag im Monat)


Sonntag

9.00 Uhr Heilige Messe in Heilig Kreuz, Alsberg (2. und 4. Sonntag im Monat)


10.30 Uhr Heilige Messe in St. Peter und Paul, Salmünster


Mittwoch

9.00 Uhr Heilige Messe im Maximilian-Kolbe-Haus, Bad Soden


Donnerstag

18.30 Uhr Heilige Messe in St. Peter und Paul, Salmünster


 
 

© St. Peter und Paul, Bad Soden-Salmünster