Sankt Peter Bronnzell

An St. Peter 3

Fair gehandelter Kaffee Nueva Armonia

Am jeweils ersten Wochenende eines Monats bietet die KAB Bronnzell im Anschluss an die Messen fair gehandelten Kaffee Nueva Armonia an.

Aktuelles zu Themen über Kirche und Gesellschaft

Vergelt`s Gott!
Aufgrund der erheblich geschädigten Deckenaufhängung, des beschädigten Dachstuhls und des Renovierungsbedarfs im Innenraum sind aufwendige Arbeiten erforderlich.
Die ganze Maßnahme kostet ca. 1,5 Millionen Euro. Davon tragen das Bistum und das Land Hessen ca. 1 Millionen Euro, so verbleiben uns fast 500.000 €. Einen guten Teil unserer Kosten können wir mit den Rücklagen abdecken, doch brauchen wir für den Rest die Mithilfe der Gemeindemitglieder.
Für jede Spende sind wir von Herzen dankbar.

Kath. Kirchengemeinde St. Peter Bronnzell-Kohlhaus
Kto 44 01 06 78
BLZ 530 501 80 (Sparkasse Fulda)

"Spende Kirchensanierung St. Peter Bronnzell"

Für Ratenzahler liegen im Pfarrbüro und in den Kirchen Bronnzell und Kohlhaus Lastschrifteinzugsformulare bereit.
Bitte geben Sie Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.