Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Dienstag         09.00-12.00 Uhr

Kirchliche Zeitschriften

Gruppe 60Plus

Die Gruppe 60Plus, trifft sich jeden Monat.

Auf dem Programm stehen Ausflüge, Vorträge, geselliges Beisammensein wie auch gute Gespräche.

Das Interesse an unseren Angeboten wurde im vergangenen Jahr verstärkt angenommen. Wir bitten deshalb bei allen Ausflügen um telefonische oder schriftliche Anmeldung!

Ansprechpartnerin der Gruppe 60Plus:

Therese Rupp

Termine 2024

Donnerstag, 08. August Fahrt zur Wendelinuskapelle 14.30 Uhr - Abfahrt in Pilgerzell – Fahrgemeinschaft Zur Wendelinuskapelle; dort Andacht; anschl. Essen in der Gaststätte in Steinhaus.
Montag, 09. September Ploatz & Federweißer 16.30 Uhr - Pfarrheim Pilgerzell
Dienstag, 08. Oktober Buswallfahrt zum Maria Ehrenberg Abfahrten: 13.00 Uhr Dirlos, 13.10 Uhr Pilgerzell, 13.20 Uhr Künzell
Dienstag, 05. November Weinprobe mit Weintrauben, Laugengebäck und Käse 16.00 Uhr - Pfarrheim Pilgerzell
Mittwoch, 04. Dezember Seniorenadventfeier mit Programm, Kaffee und Kuchen 14.30 Uhr - Bürgerhaus Dirlos

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Sie können sich auch gerne gleichzeitig für mehrere Termine anmelden.