Kirche Homberg

16. Juni 2024 - Pfarrfest in Homberg

Es war ein gelungenes und beeindruckendes Fest.

Viele nahmen am Gottesdienst teil, waren zum "mitgebrachten Teilen" da, schauten den Kindern des Kindergartens, der Seniorentanzgruppe und den Tänzerinnen des KCV zu.

Die Cocktails der Messdiener*innen fanden guten Absatz, "abgedrehtes und holziges" war eine Attraktion und am "Ewigen Leben" schnupperten auch sehr viele...

Vielen Dank an Bischof Michael Gerber für seine Predigt, an alle, die beim Gottesdienst mitgewirkt haben und ihn so festlich haben werden lassen.

Ein Dank an Sonja Lehmann für den Pfarrgemeinderat Christkönig Borken, Daria Klevinhaus für den Ökumenischen Arbeitskreis und Bürgermeister Dr. Nico Ritz für die Stadt Homberg für ihre Grußworte und Glückwünsche.

Danke auch an Günter Fuchs, dem stellv. Vorsitzenden des Verwaltungsrates für seine persönlichen Dankesworte!

Zum Abschluss des Gottesdienstes hatte Pfarrer Göb eine Überraschung für Bischof Gerber.

Er schenkte ihm einen Füller, der aus einem Weinstock der Heimatgemeinde des Bischof Oberkirch gefertigt wurde. Von langer Hand geplant konnte Andreas Dippel aus dem Weinstock einen Füller gestalten, der nun Bischof Gerber begleiten wird. Der Bischof war sichtbar überrascht und sehr erfreut.

Ein herzliches DANKESCHÖN, allen die mitgewirkt, mitgefeiert und mitgeholfen haben!

Logo Jubiläum