Katholische Kirchengemeinde Langenselbold

Dankeschönabend und Miniübernachtung der Ministranten

[10.2019] Martina Mag

Am 25.10. feierten die Minifamilien ihr "Dankeschön-Fest".


Los ging es um 17:00 Uhr mit den Kids in der Ministunde. Die Eltern "durften " dann ab 18:00 Uhr dazu kommen.


Niemand musste etwas mitbringen. Alle sollten es sich an diesem Abend einfach einmal gut gehen lassen. Das ganze Jahr über können wir uns immer auf unsere Familien verlassen und da wurde es nun höchste Zeit „Danke“ zu sagen. Fast alle waren gekommen und haben den Abend und das bestellte Buffet sehr genossen!

 

Eine kurze gemeinsame Katechese in der stimmungsvoll gestalteten Kirche war der Abschluss für die Eltern. Die Kids durften noch bleiben! Übernachtung im Pfarrheim stand noch auf dem Programm. Nach einer lustigen Spielerunde und einer Kinoeinlage war dann in den Schlafsäcken auch schnell Ruhe eingekehrt!

 

Schön war es und wir freuen uns immer wieder wenn groß und klein von unseren Minis zusammen kommen.


 
 
 

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold



Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold

 





Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461 

 


Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag, Mittwoch und Freitag 

10.00 - 12.00 Uhr 

Mittwoch von 15.00 bis 18.00  

 


© Maria Königin • Langenselbold

 

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold


Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold




Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461



© Maria Königin • Langenselbold