Allen Jubilaren, die diesen Monat

Pastoralverbund

Seliger Adloph Kolping Kassel Süd - Baunatal

Seliger Adolph Kolping

2002 wurde von Bischof Heinz Josef Algermissen der Pastorale Prozess ins Leben gerufen. Nach vielen konspirativen Sitzungen der Pfarrgemeinderäte und Verwaltungsräte, sowie aller hauptamtlichen Mitarbeiter entstanden 48 Pastoralverbünde im Bistum Fulda.
Der Pastoralverbund Kassel Süd - Baunatal Seliger Adolph Kolping ist einer der größten im Bistum Fulda und der größte im Dekanat Kassel. Ihm gehören die Pfarreien Herz Jesu Niederzwehren, St.Nikolaus von der Flüe - Oberzwehren, St.Theresia - Helleböhn und Christus Erlöser Baunatal an.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit.

St. Nikolaus von Flüe

Das Pfarrbüro hat folgende Öffnungszeiten:

Montags geschlossen!

Dienstags, Donnerstags

und Freitags: 09.00 - 13.00 Uhr

Mittwochs: 09.00-18.00 Uhr

Pastoralverbundsfeste

2013:   St. Theresia
2014:   St. Nikolaus v. Fl.
2015:   Christus Erlöser
2016:   Herz Jesu
2017:   St. Nikolaus v. Fl.
2018:   Christus Erlöser
2019:   St. Theresia
2021:   St. Nikolaus v. Fl.