Firmvorbereitung

Firmvorbereitung 2024/25

Firmung 2025 - Start schon jetzt!

Liebe Firmbewerber, liebe Eltern, liebe Mitbeter,


nach guten Erfahrungen mit den Firmgruppen in den vergangenen Jahren, möchte ich die Firmbewerber für die Firmung 2025 schon jetzt zum Start ihrer Firmvorbereitung einladen. Mein Ziel ist es wieder, den schon oft viel „eingespannten“ Jugendlichen eine leichter durchzuführende Firmvorbereitung anzubieten, die dazu noch, auf Grund der längeren Vorlaufzeit, vielfältiger und bereichender sein kann.


Daher lade ich heute alle Jugendlichen ein, die momentan in der 7. bzw. 8. Klasse sind und dazu auch alle Älteren, die das Firmsakrament noch nicht empfangen haben, aber es nun empfangen möchten.


Für Brand und Reulbach ist das erste Fimbewerber-Treffen am 20. Februar 2024 um 17.30 Uhr im Pfarrheim in Reulbach. Das Firmeltern-Treffen ist am selben Tag um 19.30 Uhr, ebenfalls im Pfarrheim.

Das erste Fimbewerber-Treffen für Seiferts und Wüstensachsen ist am 22. Februar 2024 um 17.30 Uhr im Pfarrheim in Wüstensachsen. Das Firmeltern-Treffen ist am selben Tag um 19.30 Uhr, ebenfalls im Pfarrheim.


Für Fragen zur Firmvorbereitung stehe ich gerne zur Verfügung (06681-486)


Liebe Grüße und Gottes Segen

Michael Elström (Gemeindereferent)

 

Katholische Kirchengemeinde St. Jakobus

Ehrenberg (Rhön) - Reulbach



Kirchrain 3

36115 Ehrenberg (Rhön) - Reulbach

Dienstag

09:00 - 11:00 Uhr

 

Donnerstag

09:00 - 10:30 Uhr

 
Gemeinde im Bistum Fulda
 
 


© St. Jakobus, Ehrenberg (Rhön) - Reulbach

 

Katholische Kirchengemeinde St. Jakobus


Kirchrain 3
36115 Ehrenberg (Rhön) - Reulbach



Telefon: 06681 / 486


E-Mail: sankt-jakobus-reulbach@pfarrei.bistum-fulda.de




zu bistum-fulda.de
 

© St. Jakobus, Ehrenberg (Rhön) - Reulbach 

 

Bildnachweis

Image by Pexels from Pixabay