Pfarrer Andreas Weber, Dechant:

Auf ein Wort...

Neu: Ostergedanken

Pfarreientwicklung St. Elisabeth

Beichtzeiten generell

„Beichten macht leicht und froh!“

Beichtgelegenheit jeden Samstag ab 17.00 Uhr (vor der Eucharistiefeier) in der St. Elisabethkirche. Beichtgespräche und Seelsorgsgespräche auch nach Vereinbarung.
Vor den Hochfesten und in geprägten Zeiten gibt es einen eigenen Plan für die vielfältigen Beichtzeiten.

Ganz frisch:

Große Spendenaktion für die Chororgel!

Hier erhalten Sie die neuesten Informationen aus unserer Pfarrgemeinde:

Terminplan Firmung:

Ganz aktuell unter:

Zu aktuellen kirchenmusikalischen Veranstaltungen informieren Sie sich bitte unter:

Zu aktuellen Terminen des Bibel-und Gebetskreises informieren Sie sich bitte unter:

Termine Kleinkindergottesdienste:

Bitte informieren Sie sich unter :

Unglaubliches Programm!!

Ferienfreizeit

.

Spannendes Programm für unsere Kinder und Jugendlichen in der ersten Ferienwoche bei tropischen Temperaturen

Begegnung der Kesselstädter Sternsinger mit den Heiligen Drei Königen am Schrein im Kölner Dom

Wohnen Mitten im Grünen – Vom Naturfreundehaus in Hürth aus erkundeten unserer Kinder und Jugendlichen die Gegend bei tollem Sommerwetter:

Gemeinsamer Start mit Gottesdienst in St. Elisabeth, Tropische Anreise in drei  Kleinbussen mit Top-Busfahrern,

Badesee Bleibtreu, Phantasia-Land in Brühl , Köln mit Altstadt, Dom mit dem Schrein der Heiligen Drei Könige,  Abenteuer-Museum Odysseum und Arkaden, Lagerfeuer und Grillabend, Straßenmusik mit gemeinsamem Lied, Müngstener Brücke mit Rätsel und Schwebefähre, Gesenkschmiede Henrichs in Solingen mit GPS-Schatzsuche, Naturerlebnispark,"Panarbora“ in   Waldbröl mit Baumwipfelpfad, „6 aus 49“-Pflanzensuchspiel, Abenteuerspielplatz, „ Appel und Ei“-Tauschspiel in Wetzlar mit tollen Trophäen, Gottesdienst unter freiem Himmel, Lieder, Feuer, Gebet, Bunte Abende, Spiel und Spannung, Freizeit – Gutes Essen und Tolle Gemeinschaft mit Groß und Klein.