Katholisches Jugendreferat Kassel

Berichte 2020

Wir sagen Tschüss Claudia

Alles hat seine Zeit

Es gibt eine Zeit zum Arbeiten

es gibt eine Zeit zum Ruhn

Es gibt eine Zeit für InDesign

es gibt aber auch eine Zeit das nicht mehr zu tun


Wir mussten unseren langjährige Kollegin Claudia Hobein in den Ruhestand verabschieden. Nach fast drei Jahrzehnten verlässt eine Konstante unsere Büroräume und wir können nur Danke sagen. Für deinen Einsatz, deine Hilfe oder auch einfach nur dein offenes Ohr. Du hast viele Jugendreferentinnen und Referenten, aber auch Praktikanten und FSJlerinnen begleitet, unterstützt und im Büro herzlich willkommen geheißen. Wir freuen uns jetzt aber mit dir, dass Du nun deine Zeit frei gestalten kannst und bei deiner Reise nach Meran hoffentlich an uns denkst. #DankeClaudi  



 

Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel


Tel. 0561-7004 153

 

Bischöfliches Jugendamt Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 367

 

BDKJ Diözesanverband Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 395

 
 


© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt

 

Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel
 

Tel. 0561-7004 153



 

© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt