Fastnachtsabend am Runden Tisch

Die Senioren der Innenstadtpfarrei verbrachten bei Witz, Humor und guter Laune einige frohe Stunden.   Ein kleines Programm sorgte für einen kurzweiligen Abend.

Souverän und in gekonnter Weise glossierte ein älter gewordenes Ehepaar (C. Baus und L. Schön) den Alltag, wenn es nicht mehr so geht wie früher unter dem Titel: He dot mersch weh, doa dot mersch weh und zogen die Lacher in ihren Bann.

Ebenfalls faszinierte die Jugendtanzgarte der freiwilligen Feuerwehr Bachrain, die Schlawiener, unter der Leitung von Frau S. Staubbach,

die Zuschauer mit einem flotten und akrobatisch gekonnten Gardetanz.

Das Tanzmariechen, H. Krebs, unter der Leitung von Frau S. Müller, begeisterte die Zuschauer mit einem   exzellenten Solotanz.

Ein Urgestein der Fuldaer Fastnacht, Büttenredner H. Plur plauderte aus dem Nähkästchen und berichtete in amüsanter Weise von seiner Urlaubsreise in den Bergen.

Wie es für Fuldaer nicht fehlen darf, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die musikalische Unterhaltung übernahm in gekonnter und alt bewährter Weise Herr M. Storch.