Pilgerreise nach Südfrankreich im Mai 2019 – noch Plätze frei

Hanau. Nach den eindrucksvollen Pilgerfahrten nach Rom, Assisi/Umbrien sowie Paris und Normandie plant die Kirchengemeinde St. Elisabeth in der Zeit vom 30. April bis 7. Mai eine weitere Pilgerreise. Dieses Mal geht es in einem modernen Fernreisebus nach Südfrankreich und in die Camargue. Von der alten Römerstadt Arles aus werden unter Führung einer professionellen Reiseleitung diverse Exkursionen zu den bekanntesten und bedeutendsten alten Städten wie Avignon, Tarascon, Saintes-Maries-de-La Mer und Aigues Mortes mit ihrem christlichen Sehenswürdigkeiten durchgeführt. Auch das Kloster Senanque wird besucht. Die geistliche Betreuung der Reisegruppe hat wieder Pfarrer Andreas Weber übernommen.

Der Reisepreis beträgt 979 Euro pro Person im Doppelzimmer (EZ- Zuschlag 230,00 Euro). Er beinhaltet die Fahrtkosten, 6 x Hotelübernachtung, 6 x Halbpension (Frühstück- und Abendessen) sowie die anfallenden Eintrittskosten für Besichtigungen. Es sind noch Plätze frei! Mitfahrinteressenten können sich im Pfarrbüro der Katholischen Kirchengemeinde St. Elisabeth Hanau-Kesselstadt, Kastanienallee 68, 63454 Hanau, Tel. Nr. 06181/24466, E-Mail: sankt-elisabeth-hanau@pfarrei.bistum-fulda.de zu melden. Dort können weitere Einzelheiten erfragt und die Anmeldungsunterlagen angefordert werden.

15.01.2019