„Marriage Week“ – Woche der Ehepaare in Hünfeld

Hünfeld (bpf). Vom 16. bis 23. Februar findet in Hünfeld die „Marriage Week“, die Woche der Ehepaare, statt. In den Mittelpunkt dieser Themenwoche wird „das Abenteuer einer gelingenden Ehe-Beziehung“ gestellt, wie es im Prospekt heißt. Die Idee des Engländers Richard Kane wird seit 1996 in der „Marriage Week“ umgesetzt. Seit 2012 gibt es das Angebot in Hünfeld. Am Freitag, 16. Februar, wird um 19.30 Uhr ein Entspannungs- und Wohlfühlabend von der Bewegungstherapeutin Claudia Scholl-Kleinfelder, Jahnstr. 12, angeboten. Am Samstag, 17. Februar, findet in St. Ulrich um 17 Uhr ein speziell für Ehepaare gestalteter Gottesdienst mit Paarsegnung statt. „Pilgern – eine Ehe auf dem Prüfstand“ ist am Montag, 19. Februar, der Vortrag eines Ehepaars über seine Jakobswegerfahrungen im Stadtcafé Hünfeld überschrieben; Beginn ist um 19 Uhr. Am Mittwoch, 21. Februar, und am Donnerstag, 22. Februar, bietet das Bonifatiuskloster jeweils um 19 Uhr ein Candle-Light-Dinner mit Vier-Gänge-Menü an. „Herzkino“ ist ein amüsanter Kinoabend am Freitag, 23. Februar, um 19 Uhr in der AHA-Erlebnisgastronomie, Niedertor 13, überschrieben. Informationen zu den Kosten und Anmeldung unter Tel. 06652/3233, E-Mail: marriageweek-huenfeld@gmx.de .

30.01.2018