Ernennungen

Fulda/Hanau/Marburg (bpf). Prof. Dr. Bernd Dennemarck (Fulda) ist mit Wirkung vom 1. Juli zum Diözesanrichter am Bischöflichen Offizialat Fulda ernannt worden.

Diakon Josef Gebauer (Fulda) ist mit Wirkung vom 1. Juli für den Dienst als Ständiger Diakon im Pastoralverbund St. Rochus Fulda beauftragt worden.

Diakon Wojciech Gofryk (Großenlüder) ist mit Wirkung vom 1. Juni zum Dienst als Ständiger Diakon im Hauptberuf in den Pfarreien St. Georg in Großenlüder und St. Laurentius in Bimbach beauftragt worden.

Diakon Thomas Kranz (Buttlar) ist mit Wirkung vom 1. Juli zum Dienst als Ständiger Diakon im Hauptberuf für den Pastoralverbund St. Elisabeth im Ulster-, Felda- und Werratal in den Pfarreien Mariä Geburt in Buttlar, St. Maria Magdalena in Borsch, Heiligste Dreifaltigkeit in Kranlucken und in der Pfarrkuratie St. Peter und Paul in Bermbach beauftragt worden.

Diakon Dr. Stefan Ohnesorge (Diez) ist mit Wirkung vom 1. Juni zum Dienst als Ständiger Diakon im Hauptberuf in der Klinikseelsorge in Marburg sowie zur Mithilfe in der Pfarrei St. Peter und Paul in Marburg beauftragt worden.

Diakon Bernd Wystrach (Steinau a. d. Str.) ist zum 1. Juli nach erfolgter Wahl als Sprecher des Diakonenkreises Hanau bestätigt worden.

03.07.2017