Komödie „Ich bin dann mal weg“ mit Jakobswegbericht

Fulda . Wer etwas über den Jakobsweg nach Santiago de Compostela erfahren möchte, ist im „ Kino in der Festscheune“ bei antonius-Netzwerk Mensch in Fulda, An St. Kathrin 4, genau richtig. Hier läuft am Freitag, 17. Februar, und Samstag, 18. Februar, jeweils um 20.30 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr) die Wanderkomödie „Ich bin dann mal weg“ nach dem Bestseller von Hape Kerkeling. Zuvor gibt es an beiden Tagen um 19.30 Uhr einen Jakobswegbericht mit Bildern von Walburga Weiss und Lisa Spruck aus Eiterfeld. Veranstalter ist Thomas Bayer, PR & Filmevents, mit freundlicher Unterstützung des Antoniusheims Fulda. Besucher sollten sich bitte eine Sitzauflage mitbringen.

Tickets sind für 6 Euro im Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Fuldaer Zeitung am Peterstor in Fulda und im antonius-Laden, An St. Kathrin 4, erhältlich. An der Abendkasse kosten sie 7 Euro (ermäßigt für Schüler und Studenten 5,50 Euro). Informationen zu den Kinoveranstaltungen gibt es auch unter Tel. 0661/1097-480.

06.02.2017